Mittwoch, 22. Januar 2014

Der perfekte Tag

Den heutigen Tag gibt es nur in Stichworten:
Sonnenschein, 15 Grad, fast kein Wind, fast keine Steigung, kurzer Abstecher an die Nordsee, danach ein Bier in der Hafenkneipe, ein Angebot zur Übernachtung auf einer Segelyacht (Bavaria 42).
Jetzt ist der Post zu Ende, die Hafenkneipe wartet...

Kommentare:

  1. Wow, sehr schöne Sonnenuntergang?! und du natürlich auch sehr hüüüüübsch! und wie war Pause auf Nordsee?

    AntwortenLöschen
  2. Irina, wie reagieren Leute auf das ihr mit Fahräder unterwegs seit?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben!

    Das hört sich alles sehr gut an. Wie gut dass es insgesamt nicht so kalt ist. Das ist perfektes Wetter zum Radeln! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, genießt es. Es macht Spaß immer wieder eine kleine Neuigkeit auf der Internetseite von Euch zu lesen.

    Viele Grüße,
    Guido

    AntwortenLöschen
  4. Na, also geht doch.....! Viele Grüße aus dem naßkalten Hannover - Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schokoladigen Grüße an Bord. Hoffen, Ihr habt Euch gut in den Schlaf schaukeln lassen und seid erholt aufgewacht. Wir wünschen Euch weiterhin eine erlebnisreiche Traumtour mit vielen Höhen und Tiefen.
    Seid gegrüßt aus Vodice von Angela und Renato
    www.sail-fun.net

    AntwortenLöschen