Montag, 27. Januar 2014

Gleichgesinnte aus Berlin

Wahnsinn! Keinen Monat nach der Abfahrt treffen wir auf Caro und Carsten aus Berlin, die seit November in Richtung China unterwegs sind. Wir fachsimpeln gemeinsam, wie wohl die gebrochenen Speichen an Jans Hinterrad auszutauschen sind. Hat erstaunlicherweise funktioniert...
Wir haben mit den Beiden und unserem Gastgeber Frane einen tollen Abend verbracht.
Vielen, vielen Dank, Frane, für die tolle Zeit bei dir.
Mit Schnaps und Likör gestärkt fahren wir am nächsten Tag zu viert nach Split und gönnen uns im Hostel einen Tatort-Abend  es ist ja schließlich Sonntag. :-)
Da wir wegen Wind, Regen und Gemütlichkeit etwas hinter unserem Zeitplan hinterherhängen, sind wir froh, dass der Bus uns von Split nach Dubrovnik mitnimmt, also bis kurz vor die Grenze nach Montenegro.

Kommentare:

  1. it was so nice to meet you, that I would be always hijacking cars for you

    oooooups I mean hitchhiking........xdxdxdxdxdxd

    bis gleich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ihr beiden, schön, wieder von euch zu lesen. Glückliches Weiterkommen zu viert. Möge euch der Schnee verschonen. Wir schauen heute Abend in Eins plus:
    "Auf 3 Sofas durch Istanbul" JuB

    AntwortenLöschen
  3. So schön, schön war die Zeit! Macht schön langsam nach Istanbul, so dass wir da noch mal gemeinsam feiern können :-) Grüße aus einem verschneiten Sarajevo. Caro

    AntwortenLöschen