Sonntag, 6. Juli 2014

Wir sind erstmal offline

Da Blogger in China - unseres Wissens nach - blockiert ist, werden wir eine Weile nicht bloggen und dann die Chinabeiträge auf einmal veröffentlichen- voraussichtlich dann aus Südkorea.

Südkorea? Das liegt doch gar nicht an der geplanten Route?
Na und? Soll schön sein da, das schauen wir uns mal genauer an.

Und Vladivostok? Ist auch nur eine Stadt, in deren Nähe die blaue Linie in der Grafik ganz oben auf dieser Seite endet. Na und...
Zai Jien... Bis dann...

Kommentare:

  1. Südkorea soll wirklich schön sein! Nachdem, was ihr in der Mongolei erlebt hat, wird euch Vladivostok kaum begeistern, glaube ich. Wünsche euch viele nette Leute, wo auch immer ihr seid!
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden! Bin absolout beeindruckt vom Verlauf eurer Reise und den großartigen Eindrücken, welche ihr hier teilt! Ob ich die Minibusfahrt und die Magen-Darmverstimmungen so gut wie ihr überstanden hätte? Ich weiß es nicht. Wünsche euch weiterhin nette Bekanntschaften, gutes Wetter und Durchhaltevermögen, damit ihr die Reise so fortsetzen könnt, wie ihr euch das wünscht!

    AntwortenLöschen