Mittwoch, 10. Dezember 2014

Zurück in Südostasien

Zehntausende von Inseln, fantastische Strände, wahnsinnig tolle Tauchreviere, Korallen, eine unglaublich reichhaltige Küche, Vulkane, Taifune, Dschungel, supernette Menschen und das alles so günstig, dass das Geld niemals ausgeht.

Wer möchte da nicht hin? Sei ehrlich, du würdest auch wollen, wenn der Flug nicht so teuer wäre.

Ok, das mit dem Flug ist ein echtes Argument. Aber irgendwie muss man doch als blinder Passagier fliegen können. In Nepal hat Jan das doch auch schon mal hinbekommen. Wir versuchens einfach!
Aber beide auf einmal? Mit dem ganzen Gepäck? Ist das nicht zu auffällig? Also schicken wir Jans Fahrrad vor, um die Lage zu checken.

Immerhin! Jans Rad hat es bis Manila geschafft, ist dann leider aufgeflogen. Es ist jetzt total deprimiert auf dem Weg zurück zu uns - und wir haben euch immer noch nicht verraten, wo wir eigentlich grade sind...

1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr spannend, was ihr da vorhabt! :D Denkt aber dran, dass es im Fahrwerk eines Flugzeugs ziemlich kalt werden kann ;)

    AntwortenLöschen