Freitag, 6. Februar 2015

Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn

Für die Informatiker und sonstigen Kellerkinder und Couchpotatoes unter unseren Bloglesern sei nochmal kurz erwähnt: Es ist tatsächlich Winter geworden. Und das nicht nur in Deutschland. In Spanien im Zelt hatten wir gelegentlich Nachtfrost, und auf den Hügeln rund um Barcelona liegt Schnee. Und ganz schön frisch ist es, da vermag auch die spanische Sonne nicht viel auszurichten.
Es hat einige Überlegungen und Diskussionen gebraucht. Aber als wir bei blablacar - für die Nichtinformatiker unter unseren Bloglesern: Das ist eine internationale Internetversion von Mitfahrzentralen und grade voll modern -  einen Ford Transit in Richtung Mulhouse/Freiburg gefunden haben konnten wir der Versuchung nicht widerstehen. Wir machen Frankreich im Schnelldurchgang und schauen mal, wie sich die Polarluft in der Heimat so anfühlt.
Wenn alles gut geht haben wir jetzt noch vier Tagesetappen bis nach Hause.
Mama, wir kommen heim...

Keine Kommentare:

Kommentar posten