Freitag, 7. Februar 2014

Wann wirds wieder warm?

Wir passieren die griechische Grenze südlich von Bitola. Direkt hinter der Grenze: Ein paar Sonnenstrahlen. Die halten leider nicht lang an, und schon sehr bald weht uns eiskalter Wind entgegen.

Das Aufwärmen in einer Pizzeria entwickelt sich zu einer längeren Angelegenheit, Zelten im Garten inklusive.

Am nächsten Tag immer noch kälter Wind, vormittags kommt Regen dazu. Wir wollen uns noch Thessaloniki ansehen, bevor wir am Wochenende Besuch von Freunden aus Sofia bekommen - und landen im Zug wieder in alten deutschen Waggons.


Kommentare:

  1. Hoffentlich bald, die Kälte verzieht sich nach Osten. Das wünschen euch MuP

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: Eure Berichte und Bilder sind ganz toll. Wir freuen uns jedesmal darüber. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Lieben, bevor Ihr wieder startet, ruft doch noch einmal kurz in Blitzenreute an. Wir wünschen euch ein vergnügtes Wochenende. M.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben etwas Wärme losgeschickt.Ist sie angekommen ? MuP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind zwischendurch im Tshirt geradelt und haben im Meer gebadet. Hat also geholfen ;-)

      Löschen