Dienstag, 10. Juni 2014

Breaking news

Zur Unwetterkatastrophe in der südsibirischen Gebirgsregion Altai jetzt direkt zu den Kollegen der Nachrichtensendung Vesti auf Russia1


Kommentare:

  1. Hey, ihr seid im Fernsehen -- herzlichen Glückwunsch! Auf dem Breitengrad scheint es wohl derzeit rund zu gehen ;) Kassel (in NRW noch schlimmer) ist gestern wohl auch ziemlich abgesoffen. Grüße aus Prag

    AntwortenLöschen
  2. Ja guck - wollte gerade anfragen, ob ihr ein Beweisfoto eures Wohlergehens posten könnt. Und siehe da - ein Beweis in lebenden Bildern und immer noch auf dem Radl - bin beeindruckt : )). Weiter so !!
    Grüße aus der Heimat
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer! wie habt ihr das wieder geschafft? Weiterhin gute Reise! Grüße aus Karlsruhe, Helena

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jan und Irina,
    morgen ist es soweit, Eshter und ich brechen auch mit dem Rad auf. Wo treffen wir uns, nächsten Samstag in Regensburg? Mist, ich glaub eine Woche reicht doch nicht euch einzuholen....
    Toi toi weiterhin, für Wetter und überhaupt. LG Christoph

    AntwortenLöschen