Montag, 15. September 2014

Wunderland - updated

Australien ist ein Wunderland, was es hier alles gibt... Krokodile, Schlangen, Spinnen, Kängurus, Wallabies, Koalas - und das war noch nicht mal das was das Great Barrier Reef  uns darbietet.
Da wir im Urlaub sind, siehe letzten Post, lassen wirs ein wenig Krachen und gönnen uns einen Sieben-Tage-Pass für Green Island, kaufen uns eine Schnorchelausrüstung und eine wasserdichte Hülle für Jans Handy.
Ok, Profifotos vom Great Barrier sehen nochmal anders aus, aber einen Vorgeschmack wollen wir euch trotzdem geben.

Ein paar neue Fotos von heute - langsam kommen wir mit dem Schnorcheln und der Kamerhülle zurecht...












1 Kommentar:

  1. Hallo, geniesst noch das Wunderland, und fuer das naechste Abenteuer wuenschen wir euch alles Gute, immer eine Handbreit..., und passt gut auf euch auf. Bis irgendwann gruessen euch MuP

    AntwortenLöschen