Freitag, 14. November 2014

Safari

Was darf man nicht verpassen, wenn man nach Afrika kommt? Richtig, die Safari. Dazu gehts in den Hlulu Umfolozi Nationalpark, wo wir hoffen, die Big Five zu sehen - Nashorn, Elefant, Büffel, Löwe und Leopard, und natürlich noch ein paar mehr.

Nachdem wir beim ersten Versuch die Löwen nicht gesehen haben haben wir noch einen zweiten Versuch unternommen - leider auch erfolglos was Löwen angeht. Aber wir haben ein nettes Foto von einem Löwen gefunden.:-)

Mehr Fotos von der Safari findet ihr unter Fotos 2.

Wir warten jetzt in Richards Bay auf das nächste Wetterfenster, um weiterzusegeln in Richtung Durban und weiter ans Kap der Guten Hoffnung - dem Highlight unseres bisherigen Seglerlebens. Immerhin haben wir die großen Weiten des indischen Ozeans hinter uns. Ab jetzt dürften wir meist Land in Sicht haben.

1 Kommentar:

  1. Eure Fotos sind toll. Gratulation zur Nashornmutter mit Kind,da hattet Ihr etwas ganz Seltenes. Weiter viel Spaß! MuP

    AntwortenLöschen