Donnerstag, 8. Januar 2015

Heute vor einem Jahr und einem Tag

Es ein wunderschöner sonniger Tag in Spanien. Der Sonnenaufgang versteckt sich fröhlich hinter einer winzigen Wolcke, sodass die Sonne nur mit ihren hübsch gelb-grellen Strallen durchscheint. Eine Stunde später geht die Sonne für uns auf, wir sind nämlich gestern von Afrika nach Europa "gehüpft" Wir konnten es einfach nicht erwarten wieder an dem Heimatkontinent anzukommen. Deswegen haben wir unsere Räder gepackt, uns in ein Bus, Fähre, Bus gesetzt um endlich am heimischen Boden anzukommen. Nun sind wir da. YAPPIIIIII und das an dem Tag wo wir vor einem Jahr das schöne Deutshland verlassen haben. Naja ein Jahr und ein Tag danach!

1 Kommentar:

  1. Es duftet doch viel schöner in Old Europe als sonstwo auf der Welt, oder? Genießt die Sonne, die Kunst und das Leben.MuP

    AntwortenLöschen